gibt es Telekinese?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja,..... 32%
nein ... 23%
weiß ich nicht. 23%
ich glaube nein,.... 14%
ich glaube ja ,..... 9%

13 Antworten

ja,.....

ich weiß es ist lange her wo du diese frage gestellt hast aber egal..

ich glaube daran das das übernatürliche existiert. klar man kann keinen zwingen es zu glauben und die meisten sind eh dagegen das es, es wirklich gibt aber wisst ihr es auch? oder sagt ihr nur ''nein es gibt sie nicht'' weil viele es auch sagen ich nenne sowas dummheit. sorry aber ihr solltet nicht nur an das glauben was ihr seht sondern auch an das wo man nicht mehr so arg glaubt. Ein user vor mir hat bereits gesagt das wir nur 10 % unseres Gerhirns nutzen und das stimmt auch wir haben die kraft etwas zu verändern... aber wir müssen sie halt auch nutzen. Es ist egal ob man jetzt 15 oder 20 % mehr nutzen wir können damit trotzdem materie verändern.

und ich möchte noch etwas dazu sagen ich aber bevor ihr über mich urteilt versucht es selbst =!!!!!

ich kann keine telekinese es stimmt dafür kann ich aber eine elementkinese genauer gesagt pyrokinese es ist die kraft mit den gedanken feuer zu entzünden zu beherrschen. JEDER KANN ETWAS DU MUSST NUR DARAN GLAUBEN.

ihr könnt mich jetzt für verrückt halten aber das ist mir auch egal ;D

ja,.....

ja,

TELEKINESE

nennt man das Bewegen von Gegenständen durch rein geistige bzw. übersinnliche Kräfte.

Das wichtigste bei der Telekinese ist die Konzentration. Man darf sich nicht ablenken lassen und muss sich (sehr) stark auf einen Punkt konzentrieren können.

Die Stichwörter heißen "absolute Konzentration und Willenskraft"!

ja,.....

begründen lässt sich meine Behauptung natürlich nicht. "Natur"-Wissenschaftlich beweisen lässt sich das auch nicht, weil nur das als bewiesen gilt, was man zählen, wiegen oder messen kann...

nein ...

Nein!

Von einem stinkreichen Mann wurden einmal 1 Million Dollar ausgeschrieben, von dem der zweifelfrei eine übersinnliche Fähigkeit (wie Telekinese, Psychokinese etc.) nachweisen kann. Das Geld wurde nie ausgezahlt.

Übersinnliche Fähigkeiten kann man nicht beweisen. Um sie wissenschaftlich korrekt zu beweisen, müssen sie wiederholbar sein, was bei so einer Fähigkeit noch nie vorgekommen ist.

weiß ich nicht.

Der mensch benutzt nur 10% seines eghirns... ich glaube wenn der mensch 100% oder wenigstens 70-90% seines gehirns einsetzen würde, unnmögliche dinge machen kann.. aber bei telekinese ( bewegen toter materie durch gedankenkraft ) zweifle ich ein bisschen..