Telekinese können

4 Antworten

Meiner Meinung nach ja ich habe selbst schon kleine Erfolge erzielt. Aber manche tun sich leicher und manche halt eben schwerer das wichtigste ist daran zu glauben ein mensch der daran zweifelt wird es nie lernen und es kommt darauf an wieso man es lernen will wenn du bei der Arbeit damit anngeben willst kannst du es auch vergessen und das wichtigste ist geduld weil um große erfolge zu erziehlen kannst du locker 4 Monate brauchen.

Die Frage ist, ob es Telekines abseits von SF-Romanen oder -Filmen gibt.

Meines Wissens, sind alle "Telekinesen" die sich einer Überprüfung ihrer Fähigkeiten gestellt haben, entlarvt worden. Sie beherrschten, wenn teilweise auch recht überzeugend, "Zaubertricks".

Es gbit keine Telekinese. Und was es nicht gibt, kann man nicht lernen. WENN es sie gäbe, wäre es ein besonderes Talent, und man hätte es.

dumm3frag3n  15.03.2020, 15:55

Hallo : ) ich weiß ich bin recht spät dran, aber wollte mal etwas sagen. Du hast hier nur Antwort bekommen in denen sowas steht wie: „Das gibt es nicht!!“ Aber Telekinese gibt es. Es gibt mittlerweile mehrere Videos auf YouTube dazu. Auch welche in denen es Beweise gibt. Vielleicht hast du dein Interesse verloren, wenn nicht kannst du in die Google-Suchspalte eingeben:-Telekinese erlernen-. Dort kommen dann mehrere Tipps und Tricks zum anfangen, und üben. Bevor du damit anfängst würde ich dir empfehlen in Meditation zu gehen, da man sich danach besser konzentrieren kann.
Lg

Normalerweise können das nur die Kinesen !