Gibt es Schachbegeisterte auf dieser Seite?

6 Antworten

Natürlich. Es gibt hier so zu jedem erdenklich (vernünftigen) Hobby mehr oder weniger begeisterte Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler
Von Experte IchspieleSchacj bestätigt

Die Community ist ziemlich groß, ich denke du findest zu fast jedem Thema jemanden der sich dafür interessiert.

Ich spiele sehr gerne Schach und ich kenne mich damit gut aus. Ich kenne auch andere, die auf diese Seite sind, und gerne Schach spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2022 regelmäßig Schach
AraujoMourinio
Fragesteller

Möchtet Ihr das königliche Spiel der Schachfiguren mit mir wagen, werte Lady?

Ja zum Beispiel mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO