Gibt es noch Frauen mit wenig Ansprüchen und ohne den Wunsch nach einem eigenen Haus oder Wohnung ...und wie findet man solche Frauen (Text unten)?

10 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi poppedelfoppe.

Solche Frauen gibt es noch. Denn manchen Frauen ist der Mensch wichtig, egal ob er arm oder reich ist.

Ich denke, Frauen mit nicht zu hohen Ansprüchen, sind überall zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau hatte von mir, damals armer Student, nicht erwartet, dass ich eigene Immobilie hätte. Das wäre ja auch ein Eigentor gewesen, wer mit 18,19,20 Eigentum hat, hat es fast immer geerbt oder geschenkt bekommen. Ob das in dem Alter charakterförderlich ist, sei mal dahingestellt.

Nach Jahren gemeinsamer Miete haben wir uns natürlich auch gemeinsam unser Eigenheim gekauft. Wir erwirtschaften schließlich auch beide unser Familieneinkommen. Und das ist definitiv der Normalfall.

Frauen, die von ihren potentiellen Partnern das gemachte Nest verlangen, sind es jedenfalls nicht.

Natürlich gibt es Frauen, die nicht von einer eigenen Immobilie träumen.

Das bedeutet nicht immer, dass sie niedrige Ansprüche haben. Ewige Liebe, Treue, Aufmerksamkeit.. Diese Wünsche ein Leben lang zu erfüllen bedeutet sich täglich in der Beziehung Mühe geben. Jemanden der seinen Partner liebt, will sich diese Mühe auch geben, doch das macht es nicht weniger herausfordernd.

Schau Dich mal um, wieviele in Miete leben!

Klar, die gibt es;

zumindest verspüren sie zeitweilig nicht diesen Wunsch

Du solltest allerdings immer damit rechnen das sie die Regeln mitten im Spiel ändern.......Frauen halt!