Frage an Frauen - Schminkt ihr euch Morgens wenn ihr aus dem Haus geht (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja mach ich 60%
Nein weil 32%
Ja bin ein Mann 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil

ich bin natürlich schön, hab aber auch kein Händchen dafür und auch gar keine Lust, mir täglich was an -oder aufzupinseln, was ich später nur wieder abwischen muss

das ist wie mit dem Rauchen - sehe auch keinen Sinn dahinter

Nein weil

Meine Partnerin schminkt sich nie, sie hat es nicht nötig und mag auch keine künstlichen Farben im Gesicht oder auf den Haaren. :-)

Nein weil

Ich (25) habe mich in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal geschminkt. Das war mit 17 für ein Vorstellungsgespräch und einen Fototermin, da ich damals eine Verletzung im Gesicht hatte.

Ansonsten sehe ich für mich keinen Grund, mich zu schminken. Ich bin zwar nicht die Schönste, aber mit meinem Aussehen sehr zufrieden. Und meine Partnerin findet Schminke auch schrecklich.

Ja mach ich

ich mache immer ein leichtes und möglichst natürlich ausehendes Tages-Make-up drauf! Aber schon mit allem, was so dazu gehört: ne leichte Serum-Foundation, Concealer, Puder, Bronzer, Rouge, Mascara, Lippenstift, nen dezenter Eyeliner! :-)

Ganz unterschiedlich. Momentan tatsächlich gar nicht (aufgrund des Sommers, noch vor paar Wochen), aber gibt auch Tage, an denen ich mich vollkleistere.