Würdet ihr sowas in eurer Wohnung/Haus einbauen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Würd ich nicht machen: 91%
Gute Idee, würd ich machen: 9%
Krader303702  31.05.2022, 16:41

Geht's um die Toiletten nebeneinander oder die Unordnung und den schmutz?

verreisterNutzer
Fragesteller

Wer lesen kann, ist im Vorteil.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Idee, würd ich machen:

Somit habe ich endlich die Möglichkeit alles aus mir rauszulassen und zwei Toaletten zu verstopfen👍

Finde ich prima

Würd ich nicht machen:

Kann den Sinn nicht erkennen. Wenn die zweite Schüssel zumindest ein Bidet wäre, dann ja.

Für den Fall einer temporären Überlastung der Keramik hat jedes bessere Haus/Wohnung eine Gästetoilette, wenn nicht sogar 2 Bäder im Haus.

Würd ich nicht machen:

Meine Ansicht:

Ich persönlich möchte am Topf meine Ruhe haben. Ende.

Ansicht zum Bild und der Umsetzung:

Die Umsetzung ist hässlich, man hätte wenigstens gleiche Schüssel verwenden können.

Würd ich nicht machen:

Das ist Quatsch. Ich würde eine Trennwand einbauen.

Würd ich nicht machen:

Ich weiß nicht. Bei einem Freund im Hobbykeller ist eine Toilette mitten im Raum nur mit Vorhang und sie Tür kann man nicht abschließen. Das ist schon irgendwie unangenehm und wenn jemand direkt daneben.....Weiß nicht 🤔