Würdet ihr in dieses Gebäude einziehen, es gibt aber nur eine Außentoilette 50m vom Gebäude?

4 Antworten

Wahrscheinlich schon. Eventuell würde ich aber einen Agility Tunnel für meinen Hund aufstellen. Es ist ja nicht verboten, diesen 2 m hoch und 50 m lang zu machen 😊

Niemals. Es ist auch nicht gestattet so zu wohnen

Nein, ich würde aber auch mit WC nicht in das Haus einziehen, das Haus ist gar nicht mein Geschmack.

Da das dauerhafte Bewohnen einer Gartenlaube verboten ist erübrigt sich diese Frage.

In einer Mietwohnung muß eine Toilette sein, zumindest im selben Gebäude.