Wc-Deckel,ja oder nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht eine zeitlang sicher auch ohne Deckel.

Umgekehrt, also nur den Deckel und keinen Sitz - würde ich als unzureichend bezeichnen.

meivolga
Fragesteller

der Stern dafür, weil deine Antwort so lustig ist liebe Grüße.

der sollte eigentlich dazu gehören. aber wenn du weist, dass der fehlt, und unterschreibst, ist das eben so, du musst dir einen kaufen

Norina1603  26.11.2022, 13:02
du musst dir einen kaufen

Dafür kann er ihn bei einem Aus/Umzug mitnehmen, da es dann sein Eigentum ist!

Gehört dazu, das WC muss nutzbar sein.

heilaw  26.11.2022, 08:28

Ein WC ist auch ohne Sitz benutzbar.

Meistens ist es so, dass man den ursprünglichen Zustand wiederherstellen muss.

Wenn also das vorherige WC einen Klodeckel hatte, dann musst du dafür sorgen dass auch das neue WC einen Klodeckel hat.

Gehört dazu. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung