Kann eine kleine, wenig ansehnliche Wohnung, den Erfolg bei Frauen verhindern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja eine schlechte Wohnung ist grauenhaft 76%
Nein, das akzeptieren Frauen 24%

12 Antworten

Das kann man pauschal so mE nicht sagen.

Ist sie nicht "ansehnlich", weil Du sie nicht in Ordnung hältst, oder weil sie baulich bedingt schlicht "unansehnlich" ist? Ist nur die Wohnung gemeint, oder das gesamte Haus?

Zudem spielt dann auch die Lage eine Rolle: Ist die Wohnung zwar "unansehnlich" aber dennoch in einer eher "normalen" Wohngegend oder liegt sie bspw. in einem Problemviertel.

Ja eine schlechte Wohnung ist grauenhaft

Eine kleine Wohnung muss ja nicht gleich schlecht oder wenig ansehnlich sein, aber wenn man sie halt nicht ordentlich hält und falsch einrichtet, wirkt es halt unattraktiv

Eine kleine, aber schön eingerichtete Wohnung kann hingegen sehr angenehm und comfy wirken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht
Ja eine schlechte Wohnung ist grauenhaft

Ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass Frauen sehr begeistert sind wenn du eine große Wohnung besitzt. Aber dass keine Beziehung deswegen geht ist Quatsch. Eine hat mir dann einfach angeboten in ihrer Wohnung zu wohnen, weil meine kleiner war als ihre. Hätte ich angenommen wenn ich mit ihr zusammen sein wollte, aber das wollte ich dann nicht. Wohnungscels gibt es erst seit heute - nämlich dich. Du bist der erste Wohnungscel.

Wohnungscel
Fragesteller

Welch Ehre danke 😘💕

Es kommt darauf an, wie Du die Wohnung pflegst. Wenn es z.B. eine Messie-Wohnung ist, wird es deine Chance auf Frauen verringern.

Wenn Sie aber gepflegt und gut eingerichtet ist (aber vielleicht nicht so schön), sollte das kein besonderer Hinderungsgrund sein.

Kommt natürlich auf die Frau an. Manche Frauen erwarten ein gewisses Standing von einem Mann, Andere nicht.

Hallo

Wie du nur redest - als ob Frauen Trophäen seien, die du zu gewinnen hast. Finde ich schrecklich, ganz ehrlich.

Solange die Wohnung sauber ist, sehe ich kein Problem. Man braucht keine Villa um glücklich zu sein. Vor wem willst du denn angeben?

Liebe Grüsse ☀️