Sexualkrankheit verhindern?

3 Antworten

In dem Du keinen Sex mit ihr hast. Ob ihr ein gemeinsames Badezimmer nutzt spielt keine Rolle (solange ihr getrennte Zahnbürsten, Rasierer etc habt).

Was ist das für eine Wohnung, Puff WG?

Egal um deine Frage zu beantworten. Solange du keinen Sex mit ihr hast, wird nichts passieren. Theoretisch ist es möglich, beim gemeinsamen benutzen der Toilette sich doch anzustecken. Klobrille regelmäßig desinfizieren kann nicht schaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Kauf dir ne Pulle Sagrotan für die "Brille"- ne eigene Zahnbürste und Rasierer hast du sicher.

Ansonsten werden dich keine Krankheiten anspringen( ausser , du beteiligt dich an den Spielen)