Mit wem wurdet ihr eure Freundin teilen?

xjohnx999  10.09.2023, 23:10

Sexuell zu teilen einmalig oder einfach eine offene Dreier Beziehung?

Beni111222
Fragesteller

einmalig erst mal

Theman2317  10.09.2023, 23:10

Wie alt und wie lang seid ihr zusammen??

Beni111222
Fragesteller

seit halbe jahr sind wir zusammen ich 27 die 22

8 Antworten

Nach einem halben Jahr Beziehung bereits an so etwas zu denken würde mich stutzig werden lassen. Wenn man nach einer jahrelangen monogamen Beziehung auf so eine Idee kommt, finde ich das legitim. Aber nach nem halben Jahr? Und wenn sie so jung ist? Würde mich nicht wundern, wenn der Vorschlag zu nem Donnerwetter führt und ich könnte es ihr nicht verdenken.

Mit einem Mann würde ich meine Freundin nie teilen. Wenn sie aber mal Lust hätte ihre süße Freundin zu vernaschen, wäre es ok für mich, könnte ich sogar gut verstehen.

Ixh würde nie einen Menschen teilen. Ein Mensch ist ein Individuum (lateinisch für unteilbar) und sollte deswegen auch nicht in mehrere Teile aufgeteilt werden.

Ich denke in einer intakten Beziehung stellt sich diese Frage nicht.

Probier’s erstmal virtuell aus, sprich per Videochat wäre vielleicht ein kleiner Schritt..