Umfrage - An die Männer & Frauen, Was haltet ihr von eurer eigenen Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 124 Abstimmungen

bin zufrieden 45%
Könnte besser sein 23%
super 16%
ok 6%
die Wohnung wo ich drin lebe, geht gar nicht 5%
elegant ist meine Wohnung jedenfalls💬 2%
sonstiges 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bin zufrieden

Meine Wohnung ist zwar nicht groß (45m²) aber:

offen und interessant geschnitten

hell, viele Fenster

sehr günstig

Superausblick (Dachwohnung) in die Ferne über Wald und Stadt (Mondaufgänge sind der Hammer)

ruhiges Haus (keine Nervensegennachbarn mit lauter Musik und Getrampel)

bin zufrieden

Schon eigentlich. Blaues Haus, 500m², Im Garten:

kleiner Teich mit Mini-Wasserfall, Gewächshaus, Viele Beete mit Gemüse, große Terasse, teilweise überdacht.

Innen: Kein Keller, dafür aber einen Wintergarten der die Garage mit dem Haus verbindet. Zwei Stockwerke mit offenem Wohnzimmer zu Flur, Essecke und Küche.

So hatte ich es mir immer vorgestellt 😁

elegant ist meine Wohnung jedenfalls💬

Ich bin super zufrieden und glücklich mit meiner Wohnung!

Sie ist hell, geräumig, groß, ruhige Lage und edel geschnitten.

Ich habe sie mir geschmackvoll eingerichtet und fühle mich pudelwohl in ihr.

Hier möchte ich später einmal sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bin zufrieden

Sie ist genau so, wie ich sie mir immer vorgestellt habe.🔆

super

Altbau, günstig, nicht zu gross und in der Stadt - alles bestens. Sowas wie auf dem Bild ist eher Alptraum, als Traum.

Missouri005
Fragesteller

Abgesehen von den Strom, Wasserkosten (Pool etc), gibt es auch einige die es eben kleiner mögen. 😅