Umfrage - Was haltet ihr von Septum, egal ob bei Frauen oder Männern?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

mag generell keine Piercings 38%
nicht mein Fall 21%
Steht nicht jedem 13%
super 12%
anderer Meinung dazu 9%
Geht so 6%

22 Antworten

mag generell keine Piercings

Ich mag übrigens auch keine Schminke, Körperhaare rasieren muss auch nicht sein

Natur ist Trumpf, schönes W.E.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Steht nicht jedem

Generell sollte jede/r das tragen, was sie/er schön findet, aber ich persönlich finde die Art von Piercing meistens nicht so toll. Einer guten Freundin von mir z.B. steht das Septum echt gut, ich kenne aber auch genug Menschen bei denen ich, für mich Persönlich, das nicht so schön finde.

Jedem das sein, würde ich sagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
super

Ich hab auch eins :) Ich mag Piercings eigentlich generell, aber wenn es welche gibt die nicht so sehr mag dann ist das ja trotzdem kein bisschen mein Problem, jeder sollte machen was er*sie will, ob das mir gefällt oder nicht.

nicht mein Fall

ich finde es nicht schlecht, aber ich persönlich würde mir jetzt keines stechen lassen, weil ich es nicht an mir haben möchte, aber wenn es jemand will und gefällt warum nicht, da hätte ich mal gar nichts dagegen, muss jeder für sich selbst entscheiden, wenn es jemand gefällt dann sollte er sich ein Septum stechen lassen :) muss ja dem Träger gefallen und ist ja egal was andere sagen, muss immer den Träger gefallen.

mag generell keine Piercings

Hey!

Es gibt manche Menschen den stehen Piercings. Zu viele sind halt überhaupt nicht mein Fall und solche übertriebenen wie dort erst recht nicht. Sollten nicht allzu groß sein.. aber wem es gefällt, nur zu! ;)

PS: ich finde deine Fragen immer super cool und sehr interessant!

Grosses bises

playxxgirl

Huflattich  13.05.2021, 14:45
Es gibt manche Menschen den stehen Piercings.

Ulkig ich hab noch keinen Menschen gesehen, an dem mir so ein Ding gefallen hätte. Einzige Vorteil man kann problemlos diese Dinge entfernen und muss nicht wie bei Tattoos ein Leben lang mit unmodernen Dingen rumlaufen.

Aber wie bei vielem ist das selbstverständlich Geschmackssache.

playxxgirl  13.05.2021, 14:47
@Huflattich

Ja, wie gesagt, ich persönlich finde, dass es manchen steht. Wem es nicht gefällt, kann es sich ja wieder rausmachen.

Huflattich  13.05.2021, 14:48
@playxxgirl
Wem es nicht gefällt, kann es sich ja wieder rausmachen.

Eben, derjenige braucht es sich jedoch gar nicht erst reinmachen lassen, aber o.k.