Frauen mit vielen Männern?

6 Antworten

Meiner Meinung nach sollten sich langfristig ohnehin Polygamie und Polyamorie durchsetzen. Dass man ein Leben lang nur einen Menschen liebt, ist illusorisch, und dass man nur einen Menschen gleichzeitig lieben kann, stimmt auch nicht.

find ich jetzt net schlimm, soll sie doch machen was sie will

Ich kann mir sowas nicht vorstellen und für mich ist das absolut nicht nachvollziehbar. Diese Frauen werden wohl ihre Gründe haben und ihr Leben scheinbar so mögen. Deshalb akzeptiere ich sowas und bilde mir kein konkretes Urteil darüber.

Ich halte von diesen Frauen genau das gleiche, was ich von Männern halte die viele Kontakte haben.

Jeder kann tun und lassen was er möchte, wenn er sich wohl dabei fühlt.

Solange sie niemanden betrügen oder jemandem damit schaden, ist es absolut okay. Ich persönlich will aber nicht so leben.