Seid ihr mit eurer Wohnsituation zufrieden?

6 Antworten

Bin recht zufrieden.

Wohne am Dorf, noch in einem 170m² Haus und nem kleinen Garten und in paar Jahren gehts ins neue Haus.

Ich mag den Garten sehr.

Wir wohnen im eigenen Haus und fühlen uns wohl. Die Nachbarn um uns rum sind auch alle nett.

Was tatsächlich noch schön wäre, wäre ein Keller. Aber gut...bischen Schwund ist immer ^^

Bin sehr zufrieden. 80 qm Wohnung mit Balkon im schönsten Bezirk Wiens. Die Kosten sind lächerlich niedrig.

Einzig ein Garten geht mir ab. Bin aktuell auf der Suche aber wire vmtl noch ein paar Jahre dauern bis ich etwas passendes gefunden habe

Ich hätte gerne 4 bis 5 Zimmer und 110qm auf einer Ebene,

habe aber 7 Zimmer und 150qm auf 3 Ebenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barbdoc  29.05.2021, 22:28

Hab ich auch, aber was soll man tun?

Ich wohne in einem Haus mit meinen Eltern und meiner Schwester. Ich hätte gerne meinen eigenen Haushalt, muss aber noch 1 Jahr bis zum Auszug überstehen. 🙃