Gibt es noch alte Versionen von Adobe Programmen die dann kostenlos sind?

7 Antworten

Adobe weist darauf hin, dass ein Download der Software sowie die Nutzung der Produkt-Keys durch Personen, die das Programm in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch von einem autorisierten Händler rechtmäßig erworben haben, nicht gestattet ist und eine Verletzung der Urheberrechte von Adobe darstellt.

Desweiteren ist es natürlich völlig uninteressant mit solchen Programmen arbeiten zu wollen, weil sie natürlich absolut veraltet sind, auf moderne PCs nicht mehr richtig funktionieren und noch nicht einmal ein Video in 1080p exportieren können. Moderne Codecs werden auch nicht unterstützt, moderne Plug-Ins ebenfalls nicht.

Adobe cs2 gibt es kostenlos

Schnuffel2017  11.01.2018, 17:59

... das ist ein nicht auszurottender Mythos. Zudem ist das CS2 - Zeug asbach-uralt. Dann lieber aktuelle Versionen von Alternativen. 😊

google ganz einfach mal nachAdobe cs2 denn wirst du die Softwäre kostenlos finden mit Produktkey und soweit ich weiß ist das auch alles legal ^^

Ich habe es selber auch genutzt und später für mich entschieden nach dem ich den dreh raus hatte das es sich für mich lohnt die Adobe CC zu kaufen weil ich ab da wusste das es sich für mich Lohnt

Nein, kostenlose Versionen gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung