Gibt es Klimakleber auf Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Denke ja, weil 82%
Ich weiß es zu 100% 14%
Denke nein, weil 4%

8 Antworten

Denke ja, weil

Selbstverständlich wirst Du einige Nutzer sehen, insbesondere aufgrund der Vielseitigkeit dieser Seite und deren Themenwelten, was auch bei ähnlichen Anlässen neben Klimaklebern so ist. 🙄 Auch weil ich viele Leute dabei sehe, die sich zu viele Gedanken um das jetztzeitige Klima machen, könnte ich Deiner Aussage somit zustimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Denke ja, weil

Da gutefrage einen breiten Querschnitt der Gesellschaft abspiegelt, wird es hier mit Sicherheit auch solche Personen geben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Denke ja, weil

Hier kann man sich zwar nicht festkleben aber klar, das sind grundsätzlich erstmal normale Menschen, von denen mit Sicherheit ein gewisser Anteil hier unterwegs ist

.

Denke ja, weil

Hier Leute sind die gerne ihre Meinung äußern. Dafür sind die Klimakleber ja bekannt. Und natürlich dafür, sich festzukleben xD

Du weißt was ich sagen will.

Kleber weniger aber andere Aktivisten ( sicher :) ).