Gibt es Katzen die küssen 🥹?

1 Antwort

🦈

Gibt es Katzen die küssen 🥹?

Mir zwar fremd, ob du tatsächlich Leonie heißt - wie dein Nutzername suggeriert - oder nicht, aber wenn ja, dann lustischer Zufall.

Ich habe vor etwa zwei Jahren meine Katze bekommen. Da sie sehr jung war, wurde sie von jedem, allen voran meiner besten Freundin, Leonie, angehimmelt. Tagtäglich - das meine ich wortwörtlich - war sie bei mir. Eines Tages lag sie in meinem Bett, meine Katze kam angesprungen und näherte sich ihrem Gesicht. Ich dachte in diesem Moment, Leonie würde eine Respektschelle bekommen - die habe ich nämlich tagtäglich von meiner Katze bekommen. Pustekuchen. Man sah nur, wie die Lippen meiner Katze die Leonies Lippen berührten und dann die Backe runterstreiften. Optisch zumindest war das auf jeden Fall ein Kuss. Seitdem macht sie das auch manchmal bei mir.

Ob sie einen herzförmigen Mund hat, musst du selbst beurteilen - ich tendiere zu Nein.