Habe von einem Mädchen geträumt, mit dem ich schreibe?

5 Antworten

Ich finde das Motiv hübsch, obwohl sie dir das natürlich nicht glauben wird. Oder so tun wird, als ob sie dir das nicht glaubt. Bestehe darauf, dass es stimmt. Stimmt ja auch, und du wirst nicht rot dabei. Gut wäre es, wenn du noch etwas Absurdes, etwas Lustiges dazu erfindest, damit es glaubwürdiger wie ein Traum wirkt. Erfinde danach gern weitere Träume mit ihr. Aber nicht übertreiben. Es muss immer noch so sein, dass es stimmen könnte.

Hallo WeeDPc,

Da sollte nix bei sein, wenn du ihr das ganze mal schreibst, was soll denn schon passieren? Sie wird dir wohl nicht gleich den Kopf abreißen, schreibe es ihr und finde heraus was passiert, allerdings musst du von ihr eine Reaktion erwarten, mit der du ggf. nicht zurecht kommst und die dich in Erklärungsnot bringen könnte, man weiß ja nie was so passiert.

Schreibe es ruhig so, wie es ist. Frei aus dem Körper heraus.
Bereite dich aber schonmal auf eine Reaktion vor, was könnte sie darauf schreiben? Oder besser gefragt, was erhoffst du dir für deine Reaktion, wenn du sie darüber in Kenntnis setzt, von ihr geträumt zu haben?

Liebe Grüße Spiesser05

PS. Aus den Norden, in den Norden..... :)

Ja schreib es auch dazu hab ich meiner beste Kollegin auch gesagt und sie hat gelächelt. Tipp nicht jeder ist so ist deine Entscheidung.

LG Adrian :D Viel spass und noch ein schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal Grüße zurück ausm westen! :)

Wenn du ihr das mit dem Kuss sagst, könnte es vielleicht komisch werden. Sag es einfach und schau wie sie reagiert.

Schreib einfach. Wenn ihr euch eh gut versteht, dann ist das nicht schlimm und vllt wird sogar mehr daraus.