Kann man das nem Mädchen schreiben?

8 Antworten

Natürlich kannst das schreiben! Und ich bin auch davon überzeugt, dass es dem Mädel richtig gut gefällt, das zu lesen!

WeeDPc
Fragesteller

Mein Fehler. Meinte „von dir“
Was findest du besser? „Ich liebe/mag es mit dir zu schreiben“ oder „Ich freue mich auf jede Nachricht von dir“?
Und sollte man bei der ersten „Version“ eher „mag“ oder „liebe“ verwenden?

Unentwegte385  16.01.2019, 13:42
@WeeDPc

Ich finde Beides gut. Musst ja nicht Beides in einer Nachricht schreiben, :)) Zu 1: Könntest auch schreiben "Es ist schön, mit Dir zu schreiben ". Mach Dir nicht so viele Gedanken: Wenn Dein ♥ überläuft, kannst von Liebe reden, aber nicht gleich mit der Tür in´s Haus fallen, :)

WeeDPc
Fragesteller

Stimmt, ist auch ne Idee. Welche Smileys „bekräftigen“ deiner Meinung nach die Nachricht, bzw. welche würdest du bei dieser Nachricht verwenden?

Unentwegte385  16.01.2019, 13:58
@WeeDPc

Oh, da bin ich der falsche Ansprechpartner. Bin kein Freund von smileys.Erst recht nicht, wenn man vor lauter blingbling den Text kaum mehr lesen kann.

Ich freue mich auf jede Nachricht für dich

heißt das nicht eher "auf jede Nachricht von dir"?

WeeDPc
Fragesteller

Haha ja, mein Fehler. Meinte „von dir“

Wenn Du es erst meinst, dannja, kannst Du sowas auf jeden Fall schreiben.

Ja, klar.

Nur, meinst du statt „Ich freue mich auf jede Nachricht für dich“ nicht „Ich freue mich auf jede Nachricht von dir“ ? Hört sich doch schon besser an.

Unentwegte385  16.01.2019, 13:29

Von Dir ist schon richtig!:)))

WeeDPc
Fragesteller

Haha ne, mein Fehler. Meinte „von dir“

Mandelmilch1  16.01.2019, 13:34
@WeeDPc

Gut, dann wird sie sich über die Nachricht sicherlich freuen :)

Mandelmilch1  16.01.2019, 13:34
@WeeDPc

Gut, dann wird sie sich über die Nachricht sicherlich freuen :D

WeeDPc
Fragesteller

Welche findest du besser? „Ich mag es mit dir zu schreiben“ oder „Ich freue mich auf jede Nachricht von dir“

WeeDPc
Fragesteller

Welche findest du besser? „Ich mag es mit dir zu schreiben“ oder „Ich freue mich auf jede Nachricht von dir“

WeeDPc
Fragesteller

Welche findest du besser? „Ich mag es mit dir zu schreiben“ oder „Ich freue mich auf jede Nachricht von dir“

WeeDPc
Fragesteller

Was zum Teufel ist mit GuteFrage los

Mandelmilch1  16.01.2019, 14:04
@WeeDPc

Ja, total nervig 🙄 also mir persönlich gefällt die zweite besser. Da nimmst du auch mehr Bezug zu ihr. Beide Nachrichten sagen jedoch das selbe aus.

Du meinst bestimmt, du freust dich auf jede Nachricht von ihr ...

WeeDPc
Fragesteller

Ja^^