..."und verbleibe mit freundlichen Grüßen" - Email - Bewerbung?

3 Antworten

hey^^

also das ist sehr kreativ aber bei eine Bewerbung sollte man so kurz und einfach schreiben wie möglich. Ich glaube so etwas wie Ich freue mich schon auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen oder ich freue mich schon mit Ihnen in Zukunft arbeiten zu können sollte reichen.

Alles Liebe und viel Glück:)

Joa geht in Ordnung denke ich ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe selbst noch zur Schule, habe aber bald meinen Abschluss

Nein, ich würde es so nicht schreiben. Theoretisch könnte das gegenläufige Geschlecht die Formulierung „mit Ihnen eine nachhaltige Zukunft zu genießen“ ins falsche Halsloch bekommen.

... über eine gemeinsame Zusammenarbeit mit Ihnen würde ich mich sehr freuen. Das klingt jedenfalls unverfänglicher.

Pfiati  16.04.2020, 00:41

Also, als wäre man Päarchen?

COWNJ  16.04.2020, 15:58
@Pfiati

Ja! Die Hälfte allerdings unfreiwillig.