Schlussformel an einen Lehrer außer ,,Mit freundlichen Grüßen''

2 Antworten

sowas wie "schönen abend noch" kommt immer gut ;) oder als anrede sowas wie "guten abend frau sowieso"

Wenn du jetzt schreibst wäre auch:"Guten Abend Frau XY" ok, als Schluss ist "mit frdl. Grüssen" immer ok- oder eben auch JETZT: einen schönen Feierabend wünscht julie- kommt drauf an: biste Mama oder Kind

Kind

Ups, sry hab zu oft auf absenden geklickt.

@Julie738

Wenn du den Lehrer magst kannst ja persönlicher schreiben: Vielen Dank und einen schönen ABend wünscht Julie, wenn ihn nicht so toll findest schreibst einfach die freundlichen Grüsse. Ist "nur" ne Mail....:-))