Rechtschreibung richtig (Ausbildung)?

6 Antworten

ich freue mich sehr, (Komma) dass (doppel s) Sie sich für mich entschieden haben und nehme Ihr Angebot gerne an. Ich freue (klein) mich auf eine gute Zusammenarbeit (groß) und eine erfolgreiche Zukunft (Für wen erfolgreich?) in Ihrem Unternehmen (groß).

"Ich freue mich sehr, dass Sie sich für mich..."

Und Unternehmen wird groß geschrieben👌

Sollte es ein kaufmännischer Beruf sein, musst du vorab dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten. Sonst überstehst du vermutlich die Probezeit nicht.

Zusammenarbeit wird groß geschrieben ;)

Guten Tag Herr/Frau XY,

ich freue mich sehr, dass Sie sich für mich entschieden haben und nehme Ihr Angebot gerne an. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Zukunft in Ihrem Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen