Wie kann ich ihn vergessen 🥹?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augen wieder klauen die Sterne wieder zurück geben ich würd persönlich die Eltern auch anzeigen es ist Diebstahl und strafbar zu klauen und ganz erhlich überleg es dir auch zwei mal ob du was mit kriminellen zu tuen haben möchtest

Und dass du nur Luft für Ihn wärest weißt du, weil du Ihn In- und auswendig kennst, oder wie ?!

Dass er eine Freundin hat ist das eine!
Doch in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt!
Du könntest ja mal so nebenbei bei Ihm Interesse anmelden, wie dass wirst du schon selber herausfinden müssen!
Wenn er dir dann sagt, dass er eine Freundin hat die er liebt, sagst du ganz einfach dass du es nicht wusstest und sorry!
Kleine Lügen sind wie Honig im Tee!

Es mag ja sein, dass sich jetzt nichts ergeben würde, doch........
Es kann gut möglich sein, ich spreche aus Erfahrung dass sich eine Möglichkeit mit Ihm übereinzukommen nach vielen Stunden/Monaten/Jahren....
Und wenn du immer noch Interesse an ihm hast schnapp zu!

Wie bereits erwähnt kenne ich es aus eigener Erfahrung!
Während meiner Schulzeit hatte ich mich leicht bis stark in einer Klassenkameradin verguckt, doch mangels Zeit mit ihr innerhalb der Klasse und Abschlussjahrgang, hatte sich nicht wirklich was entwickeln können, auch wenn wir in gewisser Hinsicht Interesse aneinander angemeldet haben.
Wie der Zufall so wollte, sind wie von der Schule ab und durch Zufall nahm man per Facebook, nach mittlerweile vier dahingegangenen Jahren Kontakt zueinander auf! Im Nachhinein lohnt es sich wirklich nicht irgendwen hinterher zu Schmachten, da du tatsächlich nicht weißt ob er "der goldene Fisch im Teich ist". Ich traf mit der bereits erwähnen nach vier Jahren wir landeten vier bis fünfmal oder mehr im Bett und Ende Gelände. Sie warf mich dann weg wie einen alten Handschuh weil ich ja beruflich schon gebunden war. Beruflich und Wünschetechnisch gesehen zieht dein Liebe/Beziehung entweder mit oder diese/r hat ihre/seine eigenen beruflichen Perspektiven und Wünsche die du selbst nur behindern würdest!

Verstehst du das Gesamtprinzip was ich dir versucht habe zu erklären?!
An diesem Märchen, an diesem Spruch: Andere Mütter haben auch schöne Töchter/Söhne ist tatsächlich was wahres dran!
Denn du wirst älter und für niemanden bleibt die Zeit stehen!
Und wer nicht zu Greift wenn sich die Chance bietet hat nicht unbedingt Pech gehabt, aber wo sich die "eine Tür schließt, öffnet sich woanders eine andere!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Vergessen ist nicht nötig. Aber innerlich loslassen musst du ihn, damit du neue Erfahrungen zulassen kannst.

Du hast btw. nicht nur nen "Crush", sondern bist offenbar Hals über Kopf in den Jungen verliebt. Das merkt man doch daran, wie du über ihn schreibst.

Lass ihn gehen, denn er ist ja schon vergeben. Und wenn man jemanden wirklich liebt, gönnt man ihm sein Glück.

Triff dich mit anderen Jungs. Du wirst sehen, es gibt nie nur den einen tollsten Menschen auf der Welt. Natürlich ist er was Besonderes. Aber es wird jemand kommen, der ebenfalls auf seine Art etwas unvergleichlich Besonderes ist. Du brauchst dich "nur" dafür zu öffnen.

Alles Liebe wünsche ich dir!

Vergiss ihn . Sorry das zu sagen. Aber ich kenne das . Wenn man jemanden liebt oder mag . Und die Person behandelt einen so mies. Klar ich kann dich verstehen. Aber verschwende deine Zeit lieber mit jemandem der dich nicht ignoriert . Sowas hast du nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung