Was haltet ihr von einem Millimeterschnitt bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mache es unbedingt! 50%
Lass es einfach 38%
Keine Ahnung 12%

16 Antworten

Mache es unbedingt!

Solang du dir sicher bist, ess selber schön findest und das auch ausstrahlst mach es! :D

Lass es einfach

Wenn du keinen Wert auf den Äusseres legst, dann rasiere dir die Haare ab. Da du es so oder so machen wirst, deine Haare abrasieren, dann brauchst du auch keinerlei Ratschläge einzuholen.

Lass es einfach

Du kannst natürlich machen was Du willst.Wichtig ist ja,daß es Dir gefällt&Du Dich dabei wohl fühlst.Aber ich würde Dir trotzdem davon abraten.Was ist wenn Du am Ende vielleicht doch nicht so glücklich bist wie Du es vielleicht jetzt denkst?Muß es denn gleich so radikal sein?Würde nicht einfach erstmal eine "kleine Veränderung" gehen?

agizi
Fragesteller

Ich habe schon so oft meine Haare geschnitten, gefärbt und am Anfang des Jahres einen Pony geschnitten. Hab ein relativ rundes Gesicht, daher geht kürzer als Schulterlang mit Pony nicht. Was bleibt mir anderes übrig und hab echt Lust auf was radikales

Keine Ahnung

Du solltest dir bei deiner Entscheidung sicher sein. Stelle dir genau vor, wie du ohne Haare auf dem Kopf deinen Alltag weiter lebst.

Du solltest dich schon vorher nach einer passenden Perücke umschauen, damit du nicht kahl rumlaufen musst falls du es tun solltest.

Lass es einfach

Wenn du keinen Wert auf dein Aussehen legst und Selbstvertrauen hast, kannst du es gerne machen. Aber sei dir sicher, wenn sie rasiert sind, gibt es kein Zurück mehr und die schiefen Blicke werden kommen.

Mach das wobei du dich wohlfühlst.