Frage von hansbauer139, 116

Lockig oder glatt für Abschlussball?

Hallo😚 Ich habe einen Abschlussball heute Abend und weiß nicht ob ich meine haare lockig machen soll oder lieber glatt😰 Frage euch jetzt was ihr besser findet zu solch einen Anlass. (Ps.: Meine Haare sind Blond und Brustlang, außerdem auch dünn und ich habe ein kurzes rotes Kleid das unten 'weit' ist) Danke schonmal😊

Antwort
von WarriorCatsGaga, 44

Hmm passt eigentlich beides, aber ich würd eher lockig sagen:)

Antwort
von kimessen, 63

Also ich finde bei dünnen Haaren und bei deinem Kleid locken besser. So wie es sich anhört hast du ja von Natur aus glatte Haare. Und dann hast du mal was anderes :) 

Antwort
von Al3xander01, 35

Ich wäre für Locken

Antwort
von IPioINeeIR, 48

Bei meinem Abschlussball hatte JEDES Mädchen locken ...

Kommentar von hansbauer139 ,

Ist das jetzt positiv oder negativ?

Antwort
von superlolly, 34

Lockig :)

Antwort
von Orchidee57, 54

Hallo, stecke dir die Haare etwas hoch und lasse seitlich eine Strähne runterhängen lockig. Du kannst deine Haare auf große Wickler drehen und wenn deine Haare trocken sind ganz locker hochstecken, mit der seilichen Strähne zum runter hängen. Deine Mutter oder beim Frisör werden dir behilflich sein.

Viel Spaß beim Abiball heute Abend.

Kommentar von hansbauer139 ,

Dankeschön aber mir stehen hochgesteckte haare leider nicht allein wegen meiner Gesichtsform😒 Das kann aber richtig toll aussehen.. vielen dank den werde ich haben☺

Kommentar von Orchidee57 ,

Frage doch einen Frisör in deiner Nähe, was dir stehen würde, er macht mit deinen Haaren auf Probe was dir stehen könnte, damit du hübsch aussiehst heute Abend.

Viel Spaß nochmal

Kommentar von hansbauer139 ,

Okay danke😊

Antwort
von 123ok456, 26

Je nach dem wie gelockt

Kommentar von hansbauer139 ,

nicht arg ganz normale locken und nicht stark

Antwort
von LetsGetTaken, 26

Lockig, bringt blonde haare besser zur geltung

Antwort
von shanaredbird, 48

Ich finde locken/wellen schön aber musst du gucken ob dass dann nicht zu viel mit den roten Kleid ist sonst frag mal deine mama ooder Freundin

Antwort
von mollyyy123, 38

Eher Locken oder leichte Wellen♡

Antwort
von Tututututu, 25

Leichte locken die sanft fallen also keine Korkenzieher locken 😊 viel Spaß😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community