Was haltet ihr davon wenn Asiaten sich die Haare blond färben?

16 Antworten

Jeder soll tun, was er nicht lassen kann. Warum sollten sie sich nicht die Haare färben? Gibt sicherlich Asiaten, denen blonde Haare stehen, vermutlich ist das aber die Minderheit, da das nicht wirklich zur "japanischen Kultur" passt.

Lg Tobi

Jeder wie er mag. Sieht doch super aus.

sieht schnucklich aus

Es gibt hier Leute die sich die Haare Pinkt und Orang und Blau und sogar komplett bunt färben - warum sollten Asiaten sie sich dann net wenigstens in einer normalen Farbe wie blond färben dürfen