Haare blond gefärbt, darf ich nochmal färben?

3 Antworten

Ich würde noch ein bisschen warten .. Blondieren ist ja schließlich nicht so gut und dann gleich eine Woche später nochmal.. Warte lieber noch 1-2 Wochen ..

Ja, aber jedes färben belastet die Haare, darum immer nach dem färben die Spitzen schneiden (das ist das schwächste Glied in der Kette) '

Dann hast du wohl ein schlechtes Mittel benutzt :D
Frag am besten eine Friseuse oder einen Frisör Laden in der Nähe, du kannt da ja immerhin mal anrufen und fragen.