Frage von MellisStube, 58

Haare blond gefärbt, darf ich nochmal färben?

Hey ich habe vor ungefähr einer Woche meine Haare von dunkelblond auf hellere blond gefärbt. leider finde ich dass sie leicht rötlich sind. darf ich meine Haare nocheinmal färben also heute oder fallen mir dann meine Haare aus oder werden noch mehr rot? weil ich wollte eigentlich ein schönes blond haben .... Hilfe

Antwort
von fash1ong1rl, 30

Ich würde noch ein bisschen warten .. Blondieren ist ja schließlich nicht so gut und dann gleich eine Woche später nochmal.. Warte lieber noch 1-2 Wochen ..

Antwort
von urs53, 27

Ja, aber jedes färben belastet die Haare, darum immer nach dem färben die Spitzen schneiden (das ist das schwächste Glied in der Kette) '

Antwort
von nancyM, 31

Dann hast du wohl ein schlechtes Mittel benutzt :D
Frag am besten eine Friseuse oder einen Frisör Laden in der Nähe, du kannt da ja immerhin mal anrufen und fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten