Wie kann ich ihn vergessen?

GlitzerndeGans  07.06.2023, 23:05

Willst du verraten, wie alt du bist? Das könnte im Kontext helfen? Und hast du mit ihm zu tun? Schule/Studium/Arbeit?

Orange196
Fragesteller

Bin 16 jetzt bald auf der Berufsschule er ist auch auf der Berufsschule und wir kennen uns auch seid 5-6 Jahren halt er ist oder wahr eine Stufe über mir

2 Antworten

Alles was dich an Ihm erinnert löschen oder weg schmeißen. Wie eine art Loslassen.
Dann schreibe Tagebuch darüber aber schreib nicht sowas wie „ ich wünschte es wäre wie früher „ schreibe so über ihn als hättest du schon los gelassen wie „ ich bin dankbar für die zeit die wir hatten“.

Dann einer der besten Tricks is ein neues Hobby einfach mal was neues machen.

Und das Mindset also denk darüber nach warum es ohne ihn besser ist und denk dann nur an diese Sachen.
Eine Sache die mir immer geholfen hat war meditieren da man sich mal entspannen kann und man sich nur auf sich konzentrieren kann.

und am aller wichtigsten ist zu akzeptieren einfach zu dir selbst zu sagen das es nicht funktioniert hat mit euch beiden es aber später andere Menschen geben wird die dir das erwidern werden.

Ps. Nimm dir auch mal Zeit nur für dich zb. Nen Beauty Abend nur für dich oder gönn dir was es ist nur wichtig das es dir was gutes tut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zu 100% vergessen schließe ich aus, spätestens im Unterbewussten wird etwas von deinen Gefühlen hämgen bleiben und du wirst dich hin-und wieder erinnern. Der schwerste und beste Weg kann manchmal die Akzeptanz sein. Deine Erinnerungen zu verdrängen funktioniert nicht so gut. Wie wäre es eher mit überschreiben? Geh raus, vielleicht in einen Verein oder Club, lern neue Leute kennen und verliebe dich. Wenn du bereit bist.

Orange196
Fragesteller

Neee ich möchte mich nicht verlieben aber danke