Gibt es irgendwo auf der Welt einen Menschen der so aussieht wie ich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Lebewesen und natürlich jeder Mensch ist einzigartig. Selbst bei eineiigen Zwillingen, die dieselben Erbanlagen haben, gibt es Charakterunterschiede.

Es gibt zwar Doppelgänger, die ähnliches Aussehen haben, aber man kann sie nur auf den ersten Blick verwechseln. Sobald man eine Person näher kennt, stellt man charakterliche Details fest, vor allem Mimik, Gestik, Stimme, Vorlieben, Empfindlichkeiten etc.

Es ist auch gut so, dass jeder Mensch im Grunde genommen bei näherem Kennen der Person unverwechselbar ist.

katwal  14.07.2010, 14:11

Vielen Dank! Die Auszeichnung freut mich sehr.

Ich habe das auch schon gehört, dass es immer Menschen gibt, die einem ähnlich sind, also wie ein Zwilling aussieht. Meinen habe ich noch nicht getroffen, aber mir ist schon öfter passiert, dass ich auf der Strasse Frauen gesehen haben, die genauso wie meine verstorbene Mutter aussehen. Ich weiß nicht, ob das vom Alter kommt, dass mit fortgeschrittenen Alter viele ähnlich aussehen. Würde mich aber freuen, wenn ich einmal meinen Doppelgänger treffen könnte.

nein, denn jeder mensch ist einmalig. einen genetischen zwilling könntest du haben, wenn deine mutter oder dein vater fremdgegangen sind, dann aber nur zu 50%, oder wenn deine gene geklont wurden, wie vom schaf daisy

ich glaube fest daran. vor kurzem ist uns eine totale doppelgängerin einer verwandten auf der straße über den weg gelaufen, die ihr aufs haar genau glich. die verwandte konnte es nicht sein. sie war zu der zeit 400 km weit weg.

es heißt ja: zu jedem menschen gibt es ein gleiches pendant

glaub ich nicht. falls es aber doch jemanden gibt der tatsächlich so aussieht wie ich kann ich nur sagen......armes schwein..pech gehabt........

ich denke eher das es jemanden gibt der maximal so ähnlich aussieht.....dann kann ich nur sagen glück im unglück.......