Denkt ihr es gibt irgendwo auf der Welt einen Menschen, der genauso aussieht wie ich?

8 Antworten

Es hat viele Werte in die Richtung. Ich denke ja. Es hat so viele Menschen, die können dann zufällig sein wie du. Es hat unzählige Songs und da sind sich zwei auch hin und wieder gleich

Also ich weiß natürlich nicht wie du aussiehst, aber ich verallgemeinert sol lesen stimmen. Ich hab zwar von sieben Menschen gehört aber die wahrscheinlich einen dieser Menschen zu treffen liegt zu irgendwas zu Millarden.

glaube ich nicht jeder mensch ist einzigartig auch zwillinge sie sehen gleich aus denoch haben sie paar unterscheide habe zwillinge als freunde die muttermahle sind unterschiedlich und so keiner hat einen clon von sich ;)

40 nicht. Aber 4 oder irgendwie so. Aufjedenfall hat jeder Mensch einen Doppelgänger, das stimmt.

Hallo!

Dass wir insgesamt 40 Doppelgänger haben, glaube ich nicht. Aber ich halte es schon für möglich, dass es Menschen gibt, die mit uns eine Ähnlichkeit haben. Z.B. sieht mein Vater meinem Lehrer total ähnlich. Die könnten vom Aussehen her Zwillinge sein. Jedenfalls sieht man daran, dass jeder Mensch einen Doppelgänger hat, nur begegnet man ihm leider nie.

Grüße, Dreams97