Gibt es irgend welche League of Legends Hacks?

6 Antworten

Der Begriff Hack wird in Lol weniger verwendet. Man spricht immer von Scripts. Diese geben dir größtenteils keine verbesserten Fähigkeiten, sondern lassen dich besser werden.

Zum Beispiel:

  • du farmst die Minions annähernd perfekt
  • du kannst die Laufbahn von Skill Shots von Gegner sehen und diese automatisch dodgen
  • du benutzt Fähigkeiten automatisch wenn es Sinn macht (zum Beispiel Syndra R wenn du den Gegner damit töten würdest)
  • du triffst deine Skillshots besser
  • du kannst weiter rauszoomen
  • du siehst wenn Gegner im Fog of war recalle
  • etc.

Es gibt ganz unterschiedliche Scripts. Alle sind aber illegal und du wirst auch schnell gebannt wenn du sie verwendest.

Es gibt z.B. Skripts, die automatisch Zielen oder Soells feuern aber andere Spieler merken sowas und dein Account ist schneller permagebannt als du gucken kannst.

Ein funktionierender Trick:

Git Gud.

Es gibt Scripts. Sind aber verboten und werden mit einem Bann bestraft.

Leon3432
Fragesteller

oke danke

Gibt es. Die aktivieren fahigkeiten und items automatisch. Manchmal können sie auch automatisch zielen und farmen. Also gibt meines wissens nach keinen wall hack oder so.