League of Legends Cheats/Hacks

10 Antworten

Also ich habe einen rp cheat gefunden der funktionoert.

Dafür muss man sich einen neuen Acc machen und ihn inerhalb von 3 Tagen auf LVL 10 hochspielen. Dann kann man bis zu 50000 rp kostenlos bekommen ( wie ich bis jetzt mitbekommen haben sind es meistens nur 10.000 - 15.000)

probierts selber aus.

PS: http://signup.leagueoflegends.com/?ref=5304797bc2ac5751507910

Aktuell handelt Riot mit sofortigem Bann sobald eine Spielabweichung des Originals Spiels "League of Legends" stattfindet. 14 Tage - Lebenslang Bann.

Es sind keine Programme erlaubt wie zb.

- Alleine der Versuch irgendwie o.a den Client zu manipulieren kann schwerwiegende Folgen haben und ist meiner Meinung nach und aut den aktuellen Sicherheitsmaßnahmen so gut wie unmöglich, er wird nahezu täglich nach Fehlern gesucht und diese werden nahezu direkt geschlossen.

Desweiteren sind noch verboten

- Skin veränderte Tools.

- Skillshot Helfer

- Explizite Jungle Timer

etc.-

Ich bin dafür nicht zuständig aber wenn ich solch eine Frage sehe, fühle ich mich verpflichtet diese Ordnungsgemäß zu beantworten.

Ich muss sie Auffordern das zu unterlassen ;)

Auf der Riot Homepage finden sich auch informationen dazu, wenn ihr an mich eine weitere Frage habt, bitte ich euch mir diese "Dort" zu stellen, da ich nicht so oft hier rein sehe.

Gruß

- Riot Reqez

- The Power ist Strong whit you

das ist sehr zeitaufwändig. als erstes musst du herausfinden, wie der client mit dem server kommunniziert - dazu am besten alles clientseitige dekompilieren - serverseitig wirst du nichts tun können. wenn du dann weisst, wo es löcher in der sicherheit hat, schreibst du den client um, damit er das macht was du willst

Also am besten machst du dir einen external der einen Client im usermode hat und einen driver im km und über den driver liest du den Speicher und dann über Maus movements macht du aimbots usw dann bist du ganz save

Man kann bei LoL nicht hacken. Aber das Spiel ist sehr unbalanced---->nimm einfach Tryndamer, Garen und Veigar/ Morgana im Team eigentlich free win wen man nicht hohl ist.

Das is schwachsinn jeder champion hat seine stärken und schwächen trynda kann man mit stuns etc einfach ausschalten veigar hält nicht viel aus garen macht kein sooo OP dmg und gg morganas hab ich auch schon mitte gewonnen...