Gibt es in England Metzgereien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GIBI89, ja natürlich, die heißen dort butcher´s shop. Aber erwarte bitte nicht so ein großes Wurstsortiment wie in Deutschland. Wir haben hier 1500 Wurstsorten. Auch ist der Geschmack ein anderer. Aber das merkst Du ganz schnell und wirst bald Deine Lieblingssorte finden. Das Fleischangebot dürfte ähnlich dem unseren sein. Ob es jedoch auch noch eine Heißtheke gibt, wie bei uns üblich weis ich nicht. Liebe Grüße Peter

paulfritzpeter  13.08.2012, 22:13

Vielen Dank für die Auszeichnung

ja sicher gibt es dort auch Metzger - eben die Butcher. Ich war sehr enttäuscht als ich dort in einem Metzgerladen einkaufen wollte. Wurstsorten gleich ....nulll,,,, auch das Fleisch, lach irgendwie sieht alles anders aus als bei uns.

natürlich gibt es auch in england metzger. im übrigen schweisst jeder metzger auf wusnch die ware ein.

es gibt natuerlich metzgereien und vor allem farmshops..da bekommt man oft das beste und auch oft fleisch vom biohof... aber auch dort wird das oft eingeschweisst.

Natürlich gibt es Metzger in England. Oder glaubst du, die erschrecken die Tiere zu Tode, damit sie die essen können? ;-)

Ich sehe Jamie Oliver immer nur auf den Großmärkten einkaufen oder in kleinen, speziellen Läden. Und ich nehme mal an, dass dort die Ware für den Weitertransport eingeschweißt wird.