Gibt es in Deutschland eine Parallelgesellschaft?

5 Antworten

Die AfD Typen sind kein Teil der Gesellschaft. Sie wollen auch kein Teil der Gesellschaft werden, sondern sie beherrschen. Das ist eine Parallelgesellschaft.

Durchaus. Die "oberen Zehntausend" leben ein ganz anderes Leben als die einfachen Leute.

Ja und nicht nur eine. Spontan fallen mir ein:

- Die Reichen / Superreichen

- Die Konzerne und der Lobbyismus, welches nahtlos in die organisierte Kriminalität übergeht

- Mafia, arabische Clans usw.

Würdet ihr behaupten, dass es eine Parallelgesellschaft in Deutschland existiert und Wenn Ja; in welchem Stil?

Ja, zB diese Heile-Welt-Schlagerkultur. Die sind echt extrem!

Die Reichsten der Reichen. Der Stil ist international dem der Reichsten entsprechend.