Wenn die Alternative für Deutschland hier am Drücker sind, was würden die eher durchsetzen können Remigration oder Ami go Home?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Remigration 95%
Ami go Home 5%

2 Antworten

Remigration

Ich würde mal in den nahen Osten schaun und realisieren was "Ami Go Home" bedeutet und das kommt von einem der die US Regierung, ihre Geheimdienste und Militärs überhaupt nicht mag, zumindest was die Führung dieser Vereine angeht :-/

Was die Remigration angeht, hmm ... naja das sehn wir dann :-/

Remigration

Wären sie alleine am Drücker, was hoffentlich niemals eintreten wird, dann würden sie erst die Deportation (verharmlosend bei ihnen als Remigration) durchführen. Aber sich wohl auch zeitgleich mit den Russen zusammen tun und Putins Wünsche erfüllen und die Amis raus setzen.

RechterRedneck
Fragesteller

Scholz hat auf der englischen Ausgabe vom Spiegel auch von Deportation gesprochen als er sagte wir müssen endlich im großen Stile alle abschieben, aber da war es okay, da es dort nicht um sein eigenes Volks sondern um Israel ging. Doppelmoral!

Kessie1  11.02.2024, 21:46
@RechterRedneck

Verbreite hier keinen Unfug!

Scholz hat niemals von der Deportation von Millionen Ausländern gesprochen oder Deutschen die dem System nicht genehm sind.

RechterRedneck
Fragesteller
@Kessie1

Er hat mal gesprochen davon ''Wir müssen endlich im großen Stile alle abschieben'' was auf englisch Deportation heißt.

Kessie1  11.02.2024, 21:48
@RechterRedneck

Es heißt auf Deutsch "abschieben". Wenn du irgendwas in eine andere Sprache übersetzen willst, damit du Scholz auf die widerliche Stufe der AfDler stellen kannst, die die Wünsche von Deportationen verfolgen, dann bist du hier falsch!

RechterRedneck
Fragesteller
@Kessie1

Ich weiß dass Scholz das nie tatsächlich vor hatte, denn dafür liebt er seine Abstammung und Kultur zu wenig. Er hat das nur gesagt damit der Bommer nicht die AfD wählt.

Kessie1  11.02.2024, 21:53
@RechterRedneck

Der Boomer? Denn was soll ein Bommer sein?

Und die AfD wählen, bedeutet Rechtsextremismus zu wählen. Steht dir frei, wenn du auf Neonazis, Reisbürger, Identitäre und Co. stehst.

Und mit Liebe zur Kultur hat die AfD wohl am wenigstens am Hut. Denen geht es teilweise um Rassenideologie wie dem Faschisten Höcke. Stehst du auch dahinter?

RechterRedneck
Fragesteller
@Kessie1

Boomer, die demografisch mächtigste Generation hier.

Steht dir frei, wenn du auf Neonazis, Reisbürger, Identitäre und Co. stehst.

Komm mir jetzt nicht mit irgend einem dahergelaufenen Glatzenkalle die inspiriert ist von der Glatzenszene aus England. Dieser Bogeymann zieht bei mir nicht, zumal ich als Ultrakonservativer Glatzen und Tattos sche*ße finde.

Denen geht es teilweise um Rassenideologie wie dem Faschisten Höcke.

Herr Höcke spielt keine Rolle, er wurde erst durch die Mainstreammedien so groß gemacht und würde man ihn raus werfen, würde das Establishment den nächsten finden.

Und Rassenideologie ist ein linkes Schlagwort für jeden der nicht an die marxistisch-leninistische Blank-Slate Theorie glaubt. Stichwort Sozialkonstruktivismus.

Kessie1  11.02.2024, 22:14
@RechterRedneck

Ach herrje... nun wird noch der Höcke klein geredet. Ohne den wäre die AfD nichts!

Die Leute die die wählen wollen genauso was haben.

Deine Verherrlichung von Rassismus und Rechtsextremismus ist echt schräg!

RechterRedneck
Fragesteller
@Kessie1

Ich glaube nicht an Rassismus. Guck mal wenn du in einem verlassenem Haus an Gespenster glaubst ist die Wahrscheinlichkeit dass das von dir wahrgenommen wird (die verfolgen dich und so) wahrscheinlicher. Aber wenn du nicht an Gespenster glaubst ist die Wahrscheinlichkeit dass due welche sehen wirst im verlassenen Haus gleich 0. Deshalb habe ich mit meinem südländischen Aussehen nie Rassismuserfahrungen gemacht da ich nicht daran glaube.

Rechtsextremismus ist kein Problem, da Rechte nie ein Land ruinieren können noch haben. Es waren immer schon Linke. Kommunisten. Linke haben jedes einzelne Land ruiniert welches sie ruiniert haben.

Kessie1  11.02.2024, 22:27
@RechterRedneck

Genau... weil Hitler ja auch so ein guter Linker war oder gar Kommunist.

Echt jetzt?

Und deine Gespensterstory macht null Sinn! Es sei denn, du fühlst dich irgendwie von Ausländern verfolgt. Und südländisches Aussehen haben nun mal auch viele Deutsche, wenn sie eher nicht dem "arischen" Typ entsprechen und dazu noch schnell braun werden. Nur das alleine reicht ja kaum um rassistisch behandelt zu werden. Aber deine Äußerungen triefen insgesamt nur so von der Ablehnung gegen Ausländer. Und zwar pauschal gegen alle Ausländer. Also wo genau ist dein Problem?

Rechtsextreme Psychose?

RechterRedneck
Fragesteller
@Kessie1

Genau... weil Hitler ja auch so ein guter Linker war oder gar Kommunist.

Echt jetzt?

Nö Hitler war kein Linker für mich. Wie kommst du den darauf? Ich habe nie behauptet dass er für mich ein Linker war.

 Und zwar pauschal gegen alle Ausländer.

Nö ich habe weniger Probleme mit den Ukrainern (außer dass das Sozialtouristen sind). Ich hätte auch nichts gegen polnische, tschechische Migranten usw.

Also wo genau ist dein Problem?

Die Dekadenz ist nicht nur mein Problem und das Problem dass die westliche Welt beenden wird.

Mein Problem ist ich schaue mir die USA mit ihren Black Lives Matter Quatsch an. Ich schaue mir Frankreich an, Großbritannien usw. Das ist keine Gesellschaft die ich anstreben wollen würde.

Ich habe eine bestimmte Vorstellung von einer perfekten Gesellschaft und dort haben eben Migranten aus der dritten Welt überhaupt keinen Platz.

Kessie1  11.02.2024, 22:43
@RechterRedneck
Rechtsextremismus ist kein Problem, da Rechte nie ein Land ruinieren können noch haben. Es waren immer schon Linke. Kommunisten. Linke haben jedes einzelne Land ruiniert welches sie ruiniert haben.

Dann müsste nach deiner Denke ja Hitler ein Linker oder Kommunist gewesen sein. Es sei denn, du stehst voll und ganz hinter dem was er tat...

Und deine Aussagen zu Black Lives Matter sind echt mehr als schräg! Glaubst du wirklich, die Schwarzen sind weniger wert als die Weißen? Dann bist du tatsächlich durch und durch ein Rassist!

Und deine "perfekte Welt" ist gruselig! Gäbe es keine Menschen wie dich mit all ihren Vorurteilen, dann hätten wir wohl eine recht gute Welt!

Und mir persönlich sind Migranten echt lieber als Menschen mit deiner Einstellung. Gute Nacht!

RechterRedneck
Fragesteller
@Kessie1

Dann müsste nach deiner Denke ja Hitler ein Linker oder Kommunist gewesen sein. Es sei denn, du stehst voll und ganz hinter dem was er tat...

Er hat seinem eigenem nichts angetan, anders als Josef Stalin, Mao Zedong, Kim Jong-un, Pol Pot, Robert Habeck usw. Das zählt nicht denn er hat sich nicht an seiner eigenen Gruppe vergangen.

Und deine Aussagen zu Black Lives Matter sind echt mehr als schräg! Glaubst du wirklich, die Schwarzen sind weniger wert als die Weißen? Dann bist du tatsächlich durch und durch ein Rassist!

Was ich glaube spielt keine Rolle. .Rolle spielt nur was ich wirklich will. Und das ist eine paradiesische Gesellschaft.

Und deine "perfekte Welt" ist gruselig!

Diese wäre vor der Subversion, also bevor die 68er und ihre Nachfolger die Woken 🏳️‍🌈, um es mit den Worten von Antonio Gramsci zu sagen ihren ''Marsch durch die Institutionen'' durchgesetzt haben, noch vollkommen normal gewesen.

Bevor Leute wie dieser Marxist Luther King uns ruiniert haben.

Und mir persönlich sind Migranten echt lieber als Menschen mit deiner Einstellung.

Mir sind die Islamisten auch lieber als die Linken, denn wenigstens haben sie noch Moral- und Wertevorstellungen im Vergleich zu den Linken und ihrer gesellschaftlichen Liberalisierung/Demoralisierung.

RechterRedneck
Fragesteller
@Kessie1

Ich sage nur ich würde für dieses Deutschland nicht in den Krieg ziehen, selbst wenn dieses Land rein weiß. Selbst wenn die Wirtschaft wieder läuft.

Länder haben keine Seele mehr. Keinen tieferen Sinn mehr wieso sie überhaupt weiter existieren sollen. Sie sind nur noch dazu da um den nächsten nächsten Morgen zu überstehen. Um das Meme von "GDP grows up" zu erfüllen.

Und dieses Land hat vor allem keinen weiteren Zweck als irgendwelche Motombos aufzunehmen. Also für so ein Reich würde ich nie kämpfen.

Kessie1  12.02.2024, 12:37
@RechterRedneck

Du darfst gerne das Land verlassen! Leute wie dich braucht hier Niemand!

Und von "in den Krieg ziehen" hat auch Niemand gesprochen.

Und deine abfälligen Bemerkungen kannst du dir im übrigen auch schenken. Widerliches Gehetze und mehr ist das auch nicht!

RechterRedneck
Fragesteller
@Kessie1

Man ihr seid echt nervig ihr Linken. Die größten Köpfe der Menschheit hassen euch. Emory Andrew Tate der dritte und Elon Musk lehnen eure 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️ Ideologie inhärent ab.

Und ihr wärt niemals so erfolgreich wenn das Großkapital (Blackrock, Amazon, Google, Vangurad, State Street) euch nicht unterstützen würde.

Kessie1  12.02.2024, 12:43
@RechterRedneck

Was soll das eigentlich immer mit den Linken? Alles was nicht AfD ist, ist doch bei euch Links. Selbst die CDU / CSU.

RechterRedneck
Fragesteller
@Kessie1

Ich meinte mit Linke eigentlich eher die 68er-Bewegung und ihre jungen Nachfolger 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️ Woke.

Selbst die CDU / CSU.

Die CDU und die SPD haben uns diesen Mist auf kommunaler Ebene und auch auf Bundesebene eingebrockt.

Angela Merkel: "Wir schaffen das!"

Eine pseudokonservative die nur noch dazu da ist damit der Boomer nicht endlich erwacht oder aufwacht und die Alternative für Deutschland wählt.

Kessie1  12.02.2024, 12:50
@RechterRedneck

Also bei Ausländerhetze werden dann halt Rechtsextremisten und Neonazis gewählt? DAS ist also so das Deutschland was dir vorschwebt? Deutschland 1933 oder wie hättest du es gerne?

Schon den Ariernachweis rausgesucht?

RechterRedneck
Fragesteller
@Kessie1

Komm mir nicht mit diesen elenden Neonazi-Hooligan Bogeyman. Dieser Neonazi-Hooligan Bogeyman ist der zentrale Grundmythos der gesamten BRD. Ich könnte mir die BRD in ihrer jetzigen Form ohne diesen Neonazi-Hooligan Bogeyman nicht vorstellen. Ich sehe auch nichts was die BRD überhaupt noch zusammen hält. Ihr seid diejenigen sie so sehr von der NS-Zeit besessen sind und nicht wir wirklich.

Kessie1  12.02.2024, 12:54
@RechterRedneck

Es interessiert mich ehrlich gesagt null, was du so siehst oder nicht siehst.

Niemand zwingt dich hier zu leben!

RechterRedneck
Fragesteller
@Kessie1

Ihr seid diejenigen sie so sehr von der NS-Zeit besessen sind und nicht wir wirklich. Für mich ist das nur ein weiteres Stück Geschichte und mehr nicht. Das hat bei mir keine emotionalere Verwurzelung. Für mich gab es die quasi gar nicht.

Ja ich sage mal so ihr Linken habt auf Dauer den Kulturkampf verloren. Es werden entweder wir (Rechtskonservative) sein die euch endgültig erledigen, entweder oder es werden die Mossies sein. Und die sind auch ultrakonservativ.