Gibt es im Aldi indische Gewürze wie Garam Masala?

3 Antworten

Musst Mal auf der Internetseite gucken.

Ansonsten in diesen kleinen Lebensmitteln von Indern/Pakistanern etc. Die haben alles und geben dir gleich auch Tipps, wie du es richtig machst 😄👍

Zanderfreund  03.12.2021, 19:48

und was hat das nun mit der Frage zu tun?

Aldi hat ein kleines Sortiment an Biogewürzen, da gibt es auch Garam Masala. Das Curry von der ALDI-Eigenmarke kann ich allerdings nicht empfehlen. Die letzte Dose, die ich dort gekauft habe, bestand fast nur Kurkuma und hatte keinerlei Aroma durch die anderen Gewürze.

Rewe hat diesbezüglich auf jeden Fall eine größere Auswahl.

Bei Rewe bestimmt, bei Aldi kenne ich mich nicht aus.