Ist es unhöflich, mit Aldi-Tüten zu Rewe zu gehen?

22 Antworten

wäre es ein kleiner Tante Emma Laden das wäre was anderes auf dem Dorf

Aber den Kassiererinnen ist es egal mit was für einer Tüte man kommt

Denen ist es auch egal ob man für 2 Euro oder für 200 Euro einkauft

Das sind ja keine Besitzer des Supermarktes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man ist nicht verpflichtet deren tüten zu benutzen wo man einkaufen geht man geht ja auch in den h&m wenn man bei c&a die klamotten gekauft hat

Unhöflich finde ich es nicht - natürlich gucken die dann komisch,aber das ist doch egal. ;=)

Die sollen froh sein, wenn ich überhaupt bei ihnen einkaufe, geht doch die nichts an, wo ich meine Einkäufe reintu.