Gibt es gemischte saunen nur für jugendliche?

4 Antworten

Also es gibt Schwimmbäder mit angeschlossenen Saunen in denen manchmal Fkk- oder Sauna-Events stattfinden. Bei manchen solcher Events gibt es spezielle  Aufgüsse nur für Kinder und Jugendliche. Nur ein Elternteil von besonders kleinen Kindern darf dann schon mal mit in die Sauna. - Der Aufguss selber wird natürlich nur vom Sauna-Personal durchgeführt, so dass mindestens ein Erwachsener dann immer in der Sauna ist.

---

Eine andere Möglichkeit wäre, wenn man in einen Fkk-Verein eintritt und wenn man dann anregt, dass es spezielle Sauna-Zeiten nur für Jugendliche des Vereins gibt.

Nein, gibt es nicht. Zumindest sind mir keine bekannt.

Wohl auch aus dem Grund, weil es sich finanziell nicht lohnen würde.

Nein. warum sollte es?

Sauna ist eig generell ab 18. Zumindest ist das bei uns so

selemin  08.02.2017, 18:53

also Òffentliche saunas

Saturnknight  09.02.2017, 17:42

was habt ihr den für komische Saunen? Ich kenne viele Saunen, in die auch Kinder reindürfen. Und selbst wenn es eine Altersgrenze gibt, hab ich bisher höchstens 14 gesehen, aber noch keine 18.