Männersauna - sterben sie aus? Keine in Berlin und Augsburg...

2 Antworten

Super einfach :)

Schau einfach mal http://www.sternesauna.de/saunasuche/ . Da kannst Du Deine Adresse eingeben, Umkreis auswählen und als Leistung "Herrensauna" auswählen. Dann findest Du alle Saunen der Stadt mit diesem Angebot.

Für Berlin finde ich da alleine 9 verschiedene Saunen die spezielle Öffnungszeiten nur für Männer haben.

Hoffe das hilft Dir weiter. Liebe Grüße :)

Also das muss es doch geben! Öffentliche Saunen haben gemischte,Männer und Frauentage! Ich mach das schon jede Woche seit 1971!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Annie1989
Fragesteller

woooooooooooooo?? :-))))