Sind Bündnis90/Die Grünen Männerfeindlich?

7 Antworten

Die Grünen meinen es in ganz vielen Fällen gut, aber ihre Konzepte sind grottenschlecht. So auch was deine Ausführungen betrifft. Bei diesen kontraproduktiven Konzepten dürfen sich die Grüninnen nicht wundern, dass ihnen in fast allen Bereichen die Fachkompetenz fehlt.

kiniro  27.07.2020, 08:20

Nenne mir mal einen Politiker, der mit echter Fachkompetenz glänzen kann und auch was zu sagen hat.

Ja sehe ich auch so. Ich halte aber sowieso nichts von den Grünen, die haben betreffend die Ökonomie allerhand "lustige" Ideen.

Die stellen sich so zusammen wie es halt ist.Und Frauen kommen da wohl besser an dieses Frauenthema derzeit.Mir persönlich ist es gleich welches Geschlecht ein Politiker hat hobsache macht seinen Job gut.Aber Grüne würde ich nie wählen völlig gleich wie die aufgestellt sind.Sie die Retter momentan bei so vielen kan ich mir nicht vorstellen.Das Ganze .

Wenn das stimmt, dass es nur Frauen-und keine Männerlisten gibt, wäre das undemokratisch und eine Bevorzugung von Frauen.

Wie ist die Regelung bei den Linken?

buah181
Fragesteller

Männer und Frauen dürfen auf den ersten Platz, danach wird Abgewechselt also wenn ein Mann den ersten Platz bekommt, bekommt die Frau den zweiten oder anders rum.

Bei der SPD müssen mindestens 40% Frauen und Männer Vertreten sein. 10% Mgranten.

Reste egal

buah181
Fragesteller
@AndreStrozewski

Beide Geschlechter können für den ersten Platz kandidieren danach wird Abgewechselt