Gibt es Frauen die Gamer mögen?

4 Antworten

Klar gibt es auch Gamerinnen! Vielleicht hörst du dich mal um, welche Spiele auch von Frauen gespielt werden.

Und dann guckst du, welches davon auch dich interessieren könnte.

Viele Erfolg!

w49 (Retrogamerin, mit einem Gamer zusammen)

GermanGamer831
Fragesteller

Wusstest du vielleicht paar Spiele?

LastDayofEden  06.03.2024, 22:18
@GermanGamer831

Ich fürchte, da muss ich passen, aber mein Partner spielt WoW und hat da auch Frauen im Team.

Ich bin voll die Ego-Gamerin, ich game, um meine Ruhe zu haben. Deshalb bin ich da total unhilfreich. 😏

Stell doch sonst mal eine Frage, welche Games Frauen hier so zocken! Da kriegst du bestimmt eine lange Liste! 😀

Vielleicht Gamer-Mädels

natürlich gibt es gamerinnen

Klar gibt es das, viele Frauen zocken auch gerne

Kommt aber darauf an, was du mit "unterstützen" meinst?

Also, dass ihr zusammen zockt? Oder willst du Pro Gamer werden?

Oder soll sie sich nur nicht aufregen, wenn du 6Std. am Stück zockst und sie ignorierst?