was haltet ihr von Gamer-Girls? Also Mädchen die Gamer sind.

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd mich jetzt mal sebst eins nennen , aber es is zum teil schade weil ich kaum welche kenn =o

aber ab wann können jetzt andere behaupten , dass man eins ist =o wenn man schon solche games wie assassin creed , minecraft , mass effect , nfs oder so gezockt hat ? ;D oder auch mods installieren kann , oder ....... die meisten tun vill 30min am tag chatten mehr nich ...

mal ne antwort bitte =)

enobis
Fragesteller

man ist keins wenn man nur chattet. aber wenn man "leidenschaftlich" gerne cod mas effect und co. zockt (auch nicht unbedingt 5 stunden am Tag) würd ich sagen ist man eins. am Tag sitze ich vielleicht 5-7 stunden (am wochenende) vorm Pc aber auch an meiner PsP und so... Was machst du so? außer dem, was du schon geschriebe hast.

Ich : Monster hunter, minecaft zombie island; left 2 dead 4, cod usw...

Nici790  10.10.2011, 14:36
@enobis

ich (die die ich schon geschrieben hab auser mass effect , da nur zum teil) wirklich -alle- nfs bis auf die neuesten ... alle möglichen onlinespiele bis auf die die kosten , i wanna be the guy , flat out 2 , mysterygames (alle möglichen : the book of unwritten tales , jack keane , ... ) star wars battlefront , herr der ringe (welches des war weiß ich neme is sehr lange her ^^") , sims 1 , 2, 3(um mal zu gucken wie des is weil so viele meinen s´des wäre genial (ich fands mittelmäßig)) , ...klassiker wie worms3D , usw. =) ne menge zeugs aba an des meiste erinner ich mich eh neme ^-^"

Zagatou  22.02.2016, 15:35

Ich persönlich finde man sollte vor dem Begriff Gamer noch die Plattform mit anhängen, z.b.:
PS4-Gamer/in (GamerGirl)
PC-Gamer
Multiplatform-Gamer
Multi-Gamer
Wii-Gamer usw...

Als Gamer (Gaming Enthusiast) kann man sich wohl dann bezeichnen, wenn man in der Woche so auf 30 bis 60 Stunden Spielzeit kommt, alles was darunter ist würde ich persönlich nicht als Gamer bezeichnen^^
Mehr so als...Casual.... Was ich ebenfalls völlig in Ordnung finde,
...besonders im Sommer, da sollte wohl jeder mehr Casual sein^^
Im Winter macht sich intensiveres Spielen irgendwie besser, finde ich.

Für den Begriff "Gamer" gibt es im Duden allerdings keine festgelegte Definition, also kann das jeder so für sich festlegen^^

naja ich bin nicht so der Fan von Cod und Co. und finde Mädchen die das Suchten eher abturnend, da ich selber nur wenig Cod spiele und mehr auf den Nintendo-Konsolen bleibe finde ich Mädchen, die Mario Kart und so zocken, schon besser

Leharfri  20.09.2013, 20:36

Hallo, hier bin ich. Ich zähle auch zur gruppe Nintendo-Girl, und auch Minecraft-girl :) Ich schaue auch nur LPs von Nintendo Games( Domtendo, RubinNischara)

hahah Ich hab schon von klein auf immer gezockt! Ich glaube aber nur weil ich mit zwei ältere Brüdern aufgewachsen bin, die mich dazu beeinflußt haben.

Angefangen mit Super mario und zelda bis hin zu cod und kingdomhearts :D

cod bescherrsche ich leider nicht so gut wie meine Brüder aber es macht spaß ;P

enobis
Fragesteller

Na dass ist doch mal super!

chocozoo  22.03.2017, 18:50

War bei mir ähnlich, von klein auf hatte ich Einfluss von meinen großen Brüdern xD

ich find es super. mit einer freundin zocke ich andauerns resident evil oder andere spiel wie Silent Hill! Das ist sogar besser als mit manch einem jungen zusammen zu spielen!

Ich hin auch ein gamer girl aber halt auch nicht so ne pussy

Problem ist :

Meine eltern halten nichts von "gamer girls" und finden das ist jungs sache. deswegen habe ich auch keine Spielekonsolen oder PC spiele meistens bei Freunden. ohne das wissen meiner eltern.