Mögen Frauen es wenn Männer am PC zocken?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ist mir relativ egal 42%
Mir gefällt das nicht 39%
Mir gefällt das 19%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir relativ egal

Hat doch jeder seine Hobbies. Wenn man in einer Partnerschaft ist, ist es gut wenn sich jeder mal um sich dreht und macht worauf er oder sie Bock hat.

Mir gefällt das

Da ich gemeinsame Hobbys mag wäre das sinnvoll. Da es doch ein umfangreicheres Hobby ist kann ich mir auch nicht ganz vorstellen nicht mit einer Person zusammen zu sein die das nicht mal im Ansatz teilt.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink
verreisterNutzer  23.04.2020, 15:53

Was zockst du ?

Kabisa  30.04.2020, 19:01
@MrWhatzittooya

Danke, ich stehe nicht auf Kinder. Wenn jemand von euch lange Haare hat und mit mir Feuerpoi übt könnt ihr wiederkommen.

MrWhatzittooya  30.04.2020, 19:05
@Kabisa

Wenn man Spaß nicht von Realität unterscheiden kann... das ist mein Anspruch. Bist durchgefallen! Ich geh meinen Poi an meine Mähne befestigen und übe alleine! Hörst du?! ALLEINE

Kabisa  30.04.2020, 19:07
@MrWhatzittooya

Dann wünsche ich dir viel Spaß wenn das Lampenöl dafür sorgt dass deine Mähne in Flammen aufgeht. Vergiss nicht Fotos zu machen, ist bestimmt spektakulär ;)

MrWhatzittooya  30.04.2020, 19:10
@Kabisa

Die Fotos wirst du nie sehen, weil wir niemals was haben werden! VERSTEH DAS DOCH ENDLICH UND LASS MICH IN RUHE!

MrWhatzittooya  30.04.2020, 19:14
@Kabisa

Naja, wenn du so niedergeschlagen bist... unter Umständen würde ich dir noch eine Chance geben. Ausnahmsweise.

Kabisa  30.04.2020, 19:17
@MrWhatzittooya

Liebenswürdig. Nur leider sehe ich gerade dass mein Terminkalender nach der Pandemie erstmal mit Terminen belegt ist. Vielleicht schmeiß ich dir ja ne Trostkarte in den Briefkasten wenn ich in der Nähe bin.
... oder ich schick den langhaarigen Poispieler vorbei der dir zeigt wie das richtig geht.

MrWhatzittooya  30.04.2020, 19:20
@Kabisa

Ich gebe zu, das mit dem Poi war nur, um dich zu beeindrucken... Ich dachte, naja, ich wollte halt Punkten. Also, ab jetzt bin ich absolut ehrlich und ich würde mich über eine Trostkarte von dir sehr freuen. Wenn du sie einwirfst, dann komm doch auf einen Kaffee rein. Ich backe auch einen leckeren Kuchen für dich.

Kabisa  30.04.2020, 19:22
@MrWhatzittooya

Danke, ich esse nicht. Wenn ich Anhang und Grund meines Besuches mitbringen kann können wir da nochmal drüber reden.

Ist mir relativ egal

Ist ein Hobby wie jedes andere auch. Würde mein Partner jetzt täglich 8 Stunden zocken, hätte ich schon ein Problem damit. Aber solange es sich in einem vernünftigen Rahmen befindet und er mich dadurch nicht vernachlässigt, ist alles gut.

Ist mir relativ egal

Ich würd' mal sagen, dass das jeder sein eigenes "Problem" ist.

Ich mein, warum sollte ich dagegen sein? :D

Wenn es ihm Spaß macht, dann bitte, hab nix dagegen. xD

Lg und bleib gesund. ^-^

Mir gefällt das nicht

Mir als Mann wäre es unangenehm eine Frau nur zusehen zu lassen. Stattdessen sollte man was gemeinsames Unternehmen.

Allerdings gibt es auch Frauen die zocken. Das wäre dann anders. Oder umgekehrt, vielleicht spielt er keine Spiele.