Wie findet ihr Männer in kurzen Hosen?

9 Antworten

Man sieht zwar in langen Hosen eleganter aus - heißt dennoch nicht, dass kurze Hosen schlechter sind. Die meisten Jungs laufen doch eh nur noch mit Jogging oder Löcher -Hose rum, was auch nicht wirklich elegant aussieht. Je nach Typen kann das ziemlich gut aussehen. Zumindest solange es nicht kürzer als meine Hotpans sind :P

jaredleto871
Fragesteller

Ich weiß nicht, was für Jungs du kennst, aber wenn ich die Einkaufstraße entlang laufe, haben (fast) alle Jungs/Männer lange Hosen an.

Super, trage ich jetzt auch.

Einfach sexy....

suziesext12310  02.07.2018, 17:08

du bist ja schließlich auch n Sportmann, aber den Popst möcht net gern in kurze Hosen sehn, nö.

Kommt auf die Figur und den jeweiligen Typ und Schnitt der Hose an. Im Sommer sind Knielange Hosen schon angebracht, aber die Zeit der "Männer-Hotpants" ist glaub ich lange vorbei.:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
ShortsFanatiker  28.05.2021, 21:31

Knielang? Igitt. Schaut gruselig aus. Länger als Mitte Oberschenkel geht nirgends. Je länger die Shorts, desto schluderiger schaut es aus.

FA117  15.03.2022, 17:04
@ShortsFanatiker

Trag im Sommer liebe lange Hosen schützt besser vor Sonnenstrahlung

das kommt nicht auf die anblickenden Frauen, sondern die wieaussehenden Männer an.

Manche Kerls seh ich gern auch ohne Hosen an und manchen, no ja, denen würd ich denn zu nen Burka raten, als Modeberaterin

https://www.youtube.com/watch?v=hc-tDCNbv6w

zetra  02.07.2018, 19:08

Mann, du hast ja Beine wie ein Vierzigjaehriger. -Sagte neulich eine Bekannte zu mir.-

Als Dreissigjaehriger haette ich gemault.

Entdeckung  04.07.2018, 18:10

hahaha ... "Manche Kerls seh ich gern auch ohne Hosen an und manchen, no ja, denen würd ich denn zu nen Burka raten, als Modeberaterin"

Wahrheit kann auch lachen machen ... so wie das hier der Fall ist ...;)

Kurze Hosen zieht man sich ja auch meist nur an,wenn es in Langen zu warm wird