An Alle Gamer: Was macht ihr noch neben dem Zocken?

13 Antworten

Nebenher schaue ich sehr gerne Filme und Serien, oder höre Musik über Spotify, entwickle neue Objekte über Zbrush, mache viel mit 3d drucker, mache auch Diamond painting sehr gerne oder Male ab und zu Mal auch. Dann spiele ich auch noch Switch OLED mit Bewegungsspiele um ein wenig Sport zu machen, meine Hauptkonsole ist die Xbox series s mit gesamt an spielen 960 und ich spiele auch nicht jeden Tag es kommt drauf an auf was ich Lust habe. Eine Playstation 4 slim habe ich auch noch und bin momentan sehr aktiv darauf die exklusive spiele alle Erfolge zu holen, bin ein Gamescore Sammler über Xbox habe ich fast 240.000 Gamescore.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Moin,

  • Videos für meinen Channel cutten (keine Eigenwerbung)
  • schlafen
  • ab und zu Bilder sortieren
  • YouTube schauen
  • Kameras/Drohnen anschauen
  • Fotos/Videos machen
  • über Foto-/Videografie informieren

und so weiter.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache meine Ausbildung nebenbei.

Sonst Youtube oder schlafe. Sonst schaue ich auch TV oder koche etc.

Das übliche halt. Sind auch normale Menschen.