Gibt es einen Weg dass ich etwas für meine Wohnung kaufe, und das Wlan Signal zu Lan umwandeln kann?

3 Antworten

Hoppla. Ich frag mich wozu man antwortet wenn rauskommt, das jemand klauen will.

Es geht ja, Nur die Variante du hier vor hast, ist nun noch blöder als 5. Ein Sowieso nie sehr gutes Wlan Signal, in Lan um zu wandeln, nimmt dir deutlich mehr Power weg. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Repeater mit LAN-Schnittstelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FTTH-Anschluss mit Fritz!Box 5590
123abcdef933
Fragesteller

danke

ist erlaubt wenns derjenige in ordnung findet oder?

und er hat bei seinem wlan ja dadurch keinen schaden rivhtig?

und worauf muss ich beim kauf eines repeaters achten? und wie teuer wird es so?

Starlink ist immer noch kein WLAN und WLAN-Verstärker gibt es genauso wenig wie bei deiner letzten Frage.

wenn in einer anderen wohnung

Also nicht dein WLAN und somit nur mit Genehmigung des Netzeigentümers!

Was du hier vor hast, ist eine WLAN-Bridge.