Gibt es einen Strand nur für Frauen?

14 Antworten

esselamu alejkum
ich persöhnlich halte nix von diesen ganzkörperanzügen besonders wenn die nass werden kleben die doch erst recht an der haut soweit ich weiß . wenns dir ums erlebnis geht strand-erholung kann man sich ein boot mieten das einen an eine abgelegene kleine insel fährt und am abend wieder abholt dort könnt ihr dann den ganzen tag tun und lassen was ihr wollt

earnest  28.02.2016, 21:51

Badeanzüge werden nun mal naß. Haut auch.

Du solltest wissen, saidJ: Dem Reinen ist alles rein.

saliksemi  29.02.2016, 18:40

qalso ich vertrete auch saidJ meinung es geht ja nicht nur darum das alles zu ist dondern das man aucv nix erkent und das ist bei den dingern nun mal nicht der fall da sie wirklicv an der haut kleben wen sie nass sind

earnest  29.02.2016, 20:24
@saliksemi

Nichts für ungut, aber es wäre schön, wenn du deine Meinung in verständlicherer Form vertreten könntest.

Leute bitte... ich habe euch eine ganz einfache simple Frage gestellt: Kennt ihr einen Strand nur für Frauen oder nicht?!?!?!

Wirklich einfacher gehts doch nicht. Wenn ihr keinen kennt, dann antwortet doch einfach nicht, kein problem und wenn doch dann nennt mir doch bitte freundlicherweise den Ort oder das Hotel oder vielleicht habt ihr auch einen Tipp für mich? Das hilft mir auch schon :D

Bitte hört auf zu diskutieren oder eure Meinung zum Kopftuch allgemein immer abgeben zu müssen oder was nun islamisch korrekt wäre und was nicht, was sie anzieht, wie sie es anzieht oder oder oder ...

Ich will in meinem Leben nur ein einziges mal erleben das ich eine Frage stelle und dabei nicht gleich eine Diskussion explodiert nur weil sie einen islamischen Hintergrund hat!

DANKEEEEEEEEEEEEEEEE

KaeteK  29.02.2016, 11:52

Ich frage mich nur, warum ich solche Hotels finde und du nicht? Es gibt doch Suchmaschinen...Was steckt dahinter, bei solchen Fragen?

skateboardP
Fragesteller
@KaeteK

Ich habe natürlich auch auf Google gesucht bzw. bin weiterhin fleißig am suchen. Aber wie du weißt bucht man einen Urlaub mal nicht so "gschwind" :)

Ich dachte mir vielleicht hat ja sogar schon jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir einen ganz besonderen Ratschlag geben :) :)

hutten52  29.02.2016, 11:58

Leider kommt es oft vor, dass solche Fragen gestellt werden, um auf die Besonderheit und Einzigartigkeit des Islams und seiner Regeln hinzuweisen. Eine Art "Dawa" (Mission), zu welcher der strenge Moslem ja verpflichtet ist.

Wenn es nicht so ist, verstehe ich nicht, warum du auf Google etc. keine entsprechenden Hotels findest.

Also theoretisch kann ein Mann immer mal auf einem Frauenstrand auftauchen. Zumindest in den Rettungsschwimmermannschaften sind immer auch Männer vertreten. Ausserdem kann es ja auch immer mal passieren dass aus irgendeinem anderen Grund ein Mann auf dem Strand auftaucht (Getränkeverkäufer, Angestellter eines Hotels, ein Polizist, ein Sanitäter, ein Arzt).

In einem öffentlichen Raum eine 100%männerfreie Zone wo unter keinsten Umständen ein Mann hin darf wirst du kaum finden. Aber was wäre denn so schlimm wenn da 1 oder 2 Männer als Rettungsschwimmer arbeiten? Die würden deiner Mutter schon nichts tun, die sind nur für den Notfall da, wenn jemand ertrinkt oder so.

skateboardP
Fragesteller

Daran habe ich nicht gedacht, da hast du recht.

Ich glaube auch nicht das die Männer was tun würden, aber im Islam ist es nicht erlaubt, außer es ist ein Notfall und hat einen medizinischen Hintergrund.

Vielleicht findest du hier ein Hotel. Es soll auch Hotels mit eigenem Strandbereich nur für Frauen geben:

http://de.halalbooking.com/

skateboardP
Fragesteller

Vielen lieben Dank für dein Ratschlag, genau sowas habe ich gesucht!!!!!

Wo du so nen Strand findest kann ich dir nicht sagen aber mal blöd gefragt wäre es nicht einfacher so nen Ganzkörper Badeanzug zu besorgen und an einen normalen Strand zu gehen? Oder mag sie sowas nicht.

Meines Wissens nach müsste der doch entsprechend verdeckend sein.

Ich lass mich da aber gerne berichtigen.

http://www.amazon.de/Muslimischen-Islamischen-Bescheidene-Schwimmanzug-Watersport/dp/B01A0SLYKQ/ref=sr_1_2?s=apparel&ie=UTF8&qid=1456683709&sr=1-2&keywords=islamischer+badeanzug

skateboardP
Fragesteller

Hallo Luka :)

Du hast recht, das habe ich ihr auch schon gesagt, aber sie möchte Touristen nicht stören.

Mich persönlich würde das nicht stören, allerdings gibt es ja bekanntlich genügend Touristen die in einem muslimisch geprägten Land deswegen einen Aufstand machen :D Paradoxe Welt :/

dieLuka  28.02.2016, 19:32
@skateboardP

Es ist doch auch ihr urlaub. Warum solltet ihr euch einschrenken müssen?

Sollen die nen Aufstand machen. Da findet sich schon wer der die dezent darauf hinweist das keiner jemanden mag der Ärger macht. So ein Badeanzug ist legithime Badebekleidung und da hat sich keiner zu beschweren.

Mirarmor  11.01.2017, 11:11

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in so einem Anzug Freude macht, am Strand zu sein. o.O