Leute bitte... ich habe euch eine ganz einfache simple Frage gestellt: Kennt ihr einen Strand nur für Frauen oder nicht?!?!?!

Wirklich einfacher gehts doch nicht. Wenn ihr keinen kennt, dann antwortet doch einfach nicht, kein problem und wenn doch dann nennt mir doch bitte freundlicherweise den Ort oder das Hotel oder vielleicht habt ihr auch einen Tipp für mich? Das hilft mir auch schon :D 

Bitte hört auf zu diskutieren oder eure Meinung zum Kopftuch allgemein immer abgeben zu müssen oder was nun islamisch korrekt wäre und was nicht, was sie anzieht, wie sie es anzieht oder oder oder ...

Ich will in meinem Leben nur ein einziges mal erleben das ich eine Frage stelle und dabei nicht gleich eine Diskussion explodiert nur weil sie einen islamischen Hintergrund hat!

DANKEEEEEEEEEEEEEEEE

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.