Welche spanische Insel ist am billigsten für Urlaub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mallorca natürlich. Und da am billigsten in den fast schon zu Slums gewordenen alten Hotel, auch in Andratx. Das sind viel Engländer mit wenig Geld

Billig? Oder preiswert? Ich mache nie billigen Urlaub, weil nicht nur der Urlaub billig ist, meist sind es auch die Urlauber.

Mallorca mit Abstand. Ist ja deutlich näher dran als die Kanaren und von den Balearen die größte und "billigste".

Da ist kein Unterschied in den Inseln.Sie wollen ja Geld verdienen, ob bei Partyurlaub oder am Strand faulenzen.